Am 26. & 27.05.2026, wurde dem Ergänzungslehrgang E-FGB-01-25-B, die Dienstprüfung abgenommen. Von den 28 Kolleginnen und Kollegen, konnten 13 diese mit Auszeichnung bestehen. Mit diesen hervorragenden Leistungen dürfen wir uns auf weitere Unterstützung im Außendienst freuen. Das Team der FCG-KdEÖ gratuliert recht herzlich zu diesem Erfolg und wünscht weiterhin alles Gute für die Zukunft!




